English Deutsch
Home Über uns Team Klienten Kooperationen Presse Jobs Büros Kontakt

Organisation

Strategie Prozesse
Change Management
Kommunikation
Persönliches Coaching
Qualifizierung

Über uns
ROUBANIS ASSOCIATES ist eine Nischen-Managementberatung.

Was wir tun
beraten,
implementieren,
facilitieren

Unsere Themen
Organisation,
Change Management
interne Kommunikation.

Wie wir arbeiten
Zusammen mit unseren Klienten entwickeln wir passende Prozesse, mit wohl definierten Ergebnissen, die wir gemeinsam erreichen.


Unsere Besonderheiten
Hard + soft facts !
Die Realität in der Organisationsarbeit ist immer geprägt durch eine Mischung von prozessual-strukturalen Aspekten einerseits und menschlichen Aspekten andererseits; sie ist keineswegs eindimensional. Es ist deshalb essentiell beides gleichwertig zu berücksichtigen.
Wir haben Kompetenzen und Projekterfahrung sowohl in klassischen Management-Themen, wie Prozessmanagement, Organisation und Strategie als auch in psychologisch geprägten Themen.
Mobilisieren von Menschen
Unsere Fähigkeit Menschen zu mobilisieren erachten wir als unser Bestes.
Wir sind multikulturell und agieren in vielen Ländern.

Wir sind klein und flexibel.

Historie
Savvas N. Roubanis übernahm nach Jahren von Führungserfahrung in der Industrie und der Beratungsbranche 2002 die Geschäftsführung von ROUBANIS ASSOCIATES. Zuvor war er von 1992 bis 1998 als Consultant und während seines Studiums, das er als Diplom Kaufmann absolvierte, als Juniorberater in dem Unternehmen tätig.

Dr. Nikolas S. Roubanis gründete in den Siebziger Jahren die Beratungsgesellschaft DR. ROUBANIS associates. Nikolas Roubanis hat an der Universität Fribourg i.d. Schweiz promoviert. Vor der Gründung hat er in verschiedenen Ländern verschiedene Führungspositionen und Ämter inne gehabt.

In den ersten Jahren gehörte zu den Kernaktivitäten die Umstrukturierung und Sanierung privater und öffentlicher Unternehmen. Wir haben seit dieser Zeit sukzessive Kompetenzen rund um die Optimierung von Organisationen aufgebaut.

 
© 2000 - 2016 ROUBANIS ASSOCIATES | Kontakt | Impressum | Rechtliches