English Deutsch
Home Über uns Team Klienten Kooperationen Presse Jobs Büros Kontakt

Organisation

Strategie Prozesse
Change Management
Kommunikation
Persönliches Coaching
Qualifizierung

Unser Team
Dr. Cornelius Görres

Cornelius ist seit 2003 als Managementberater und Trainer mit uns assoziiert. Er genießt internationale Reputation als Experte in interkultureller Kommunikation und Leadership.

Er hat eine Promotion in amerikanischer Kulturgeschichte der Universität Hamburg und ein Master of Arts in Kommunikationswissenschaft, Amerikanistik und neuere Geschichte der Universität München. Er ist Dozent in den Fachhochschulen von Mannheim, Heilbronn und Chemnitz. Cornelius hat Menschen von über 40 Ländern beraten und trainiert.

Seit 1992 wirkt er an diversen Seminaren und Konferenzen von SIETAR und ist seit 1995 Mitglied der Society for Intercultural Education, Training and Research.

© 2000 - 2016 ROUBANIS ASSOCIATES | Kontakt | Impressum | Rechtliches