English Deutsch
Home Über uns Team Klienten Kooperationen Presse Jobs Büros Kontakt

Organisation

Strategie Prozesse
Change Management
Kommunikation
Persönliches Coaching
Qualifizierung

Unser Team
Savvas Roubanis

Savvas Roubanis

Savvas ist Geschäftsführer von ROUBANIS ASSOCIATES und Director der iCap protectors ltd. UK.
Als Berater facilitiert er vor allem Change Prozesse und ist ein erfahrener Moderator. Er lebt in Düsseldorf, Athen und Brighton.

Seine Kompetenzen erwarb er im Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Dortmund, sowie in vielen internationalen Change und Fusionsprojekten als auch durch verschiedene Führungspositionen, die er inne hatte.

Savvas hat in einer breiten Palette von Situationen, vor allem in den Branchen Banken, Pharma/Chemie und Informationstechnologie organisatorische Transformationen beraten. Er hat viele Workshops und Open Space Veranstaltungen facilitiert (in deutscher, englischer und griechischer Sprache).

Es bereitet ihm Freude sein Wissen weiter zu geben und Menschen zu helfen, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Savvas ist ein erfahrener Coach von Führungskräften und leitet diverse Qualifizierungsmaßnamen. Er war u.a. auch als Hochschuldozent tätig.

Savvas ist unternehmerisch engagiert und liebt es neue Ideen, kreativ zu realisieren. Er hat das Label iCap ins Leben gerufen, mit dem die patentierten Outdoor Notebookzelte weltweit vermarktet werden.

Savvas hat auch in der Schweiz und Saudi-Arabien gelebt und in verschiedenen Ländern gearbeitet.


Auszug der Unternehmen und Institutionen für die er bei Projekten beteiligt war: Alastian, Aventis, Basell, B/S/H/, Deutsche Bundesbank, Enrichment Technology Co, Generali, HDW, Helaba, Henkel Ecolab, HSY, Lasco, METRO AG, Nestlè / Friskies, Media-Saturn, SIEMENS AG, Stadt Frankfurt, swest, Takeda, ThyssenKrupp Marine, WPS Bank, WestLB Systems u. a.

© 2000 - 2016 ROUBANIS ASSOCIATES | Kontakt | Impressum | Rechtliches