English Deutsch
Home Über uns Team Klienten Kooperationen Presse Jobs Büros Kontakt

Organisation

Strategie Prozesse
Change Management
Kommunikation
Persönliches Coaching
Qualifizierung

Unser Team
Sebastian Popp

Sebastian Popp

Sebastian ist sehr erfahren im Managen und Leiten von Kongressen und Events und ist in unserem Team verantwortlich für Unternehmens- und Branchen Events sowie Kongresse.

Er studierte Politologie und Soziologie an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt a.M. und in jungen Jahren erlangte er in Frankfurt ein politisches Mandat. Sebastian hatte viele Beratungs-Engagements in der europäischen Medien-Landschaft für private und öffentliche Auftraggeber.

Unter anderem war er für mehrere Jahre CEO des internationalen eDIT | VES Kongresses für Film, Postproduction and VFX in Frankfurt.

© 2000 - 2016 ROUBANIS ASSOCIATES | Kontakt | Impressum | Rechtliches